Thema für Kunstprojekt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In welche Richtung möchtest du denn gehen? Natur? Mensch? Gesellschaftliches Problem? Wirtschaft? etc.?

Und darfst du dich evt. auch an einen Künstler halten? Wenn ja zieh dir mal das Musikvideo von Red Hot Chili Peppers - Can't Stop rein

Link:

Wenn dich das interessiert - halte dich an Erwin Wurm er macht viel mit Fotografie... finde ihn ganz witzig ;) Gurken in Salzburg sag ich nur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habdochka
30.11.2015, 16:52

Also ich wollte eigentlich nichts mit Politik oder Wirtschaft machen, da ich nicht so interessiert daran bin...Und es sollte eigentlich auch nichts mit anderen Künstlern sein, sondern einfach irgendwas künstlerisches...trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?