Frage von kokABIn, 38

Thema für Facharbeit geeignet?

Ich muss in Politik/Wirtschaft eine 15 seitige Facharbeit schreiben. Ich habe mir als Thema überlegt: Jugendkriminalität in BS dazu brauche ich allerdings nIch muss in Politik/Wirtschaft eine 15 seitige Facharbeit schreiben. Ich habe mir als Thema überlegt: Jugendkriminalität in BS dazu brauche ich allerdings noch eine gute Fragestellung und ich bin mir auch nicht sicher, ob man dazu 15 Seiten schreiben kann.. Was meint ihr und habt ihr alternative Themenvorschläge?

Danke!!

Antwort
von DODOsBACK, 15

Wenn du hier mal ein bisschen ausführlicher wirst, "BS" für Unwissende ausschreibst ("Bad Schwartau"? "Berufsschulen"? "Berliner Sparkassen"?) und sagst, was du schon hast, was du dir vorstellst usw. könnte sich der ein oder andere sogar bereiterklären, dir zu helfen...

Kommentar von kokABIn ,

BS steht für Braunschweig und ich würde gerne iwie den Aspekt Cannabiskonsum reibringen :)

Antwort
von BarbaraAndree, 13

Wie kommst du bei deinem Studiengang auf das Thema Jugendkriminalität? Das gehört doch eher in den Fachbereich Jura, oder? Hier ein Link für einige Anregungen:

http://www.e-hausaufgaben.de/Facharbeiten/F19-Politik-und-Wirtschaft.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten