Frage von HackerHD, 30

Thema für Englisch Facharbeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monocito, 5

Irgendwas in Britischer Geschichte vielleicht, oder Amerikanischer Bürgerkrieg, Verfassung der USA. Kannst dir halt irgendwas aus der Geschichte nehmen. 

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 15

Es ist schwierig, hier hilfreich zu antworten, wenn man nicht weiß, welche Schulform und welche Jahrgangsstufe du besuchst und welchen Umfang diese Arbeit haben soll.


Kommentar von HackerHD ,

9klasse und den Rest bekommen wir erst mitgeteilt wenn wir ein Thema haben

Antwort
von StopTheBull, 19

Das wars? Keine Vorschläge, nichts von deiner Seite?

Kommentar von HackerHD ,

hab ja keine Ahnung deswegen Frage ich ja