Thema für eine voligierkür?

3 Antworten

Hmm...hast du denn schon  eine ungefähre vorstellung? Tribute von panem wäre cool...oder hüttengaudi (mit Dirndl halt, geht aber nur für holzpferd) wir hatten letztes jahr Blues brothers, war auch toll;) man könnte auch verschiedene Lieder von einem bestimmten Sänger nehmen und sich dazu passend anziehen:)

Meinst du für ein Bock Turnier oder eine richtige pferdekür ? Für ein mottobocktrnier könnte ich folgende empfehlen: Schneewittchen und die sieben Zwerge, cheerleader, Aerobic Girls, men in Black, winni pou und Ferkel ...