Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Thema für eine arbeit im fach "bildnerisches gestalten" zum thema "bubble gum" oder "reisen"?

gefragt von ganifish am 11.10.2009 um 19:50 Uhr

Es kann sich bei der Arbeit um Verschiedene arten von zeichnungen handeln. Es darf aber auch etwas fotografisches oder gestalterisches sein.

Das thema reisen kann sehr offen betrachtet werden (zum beispiel eine gefühlsreise).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeichnen (373)
Kreativität (229)
Gestalten (63)