Frage von frankennati, 38

Thema für ein deutsch Referat?

ich muss ein Referat halten und ich arf mir ein Thema raussuchen aber ich habe keine Ahnung über was

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buny498, 29

11 September ich hatte es vorgestellt und hab eine 1- bekommen

Antwort
von starmusic, 20

Filmmusik;), Körpersprache des Menschen, Werbung und ihre Wirkung...

Antwort
von Starship5, 21

Etwas, wofür du dich interessierst.