gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Thema für ein Abschlußgottesdienst im Kindergarten???

gefragt von zwergenmama am 23.04.2008 um 17:59 Uhr

Hallo,

ich suche ein schönes Thema für den diesjährigen Abschlußgottesdienst der Vorschulkinder?? Wer kann mir da weiterhelfen, evtl. mit Geschichte und Liedern!!!

Vielen dAnk für eure Hilfe!!

LG Manuela

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17312)
Kindergarten (662)
Gottesdienst (54)