Frage von tvchannel, 10

Thema für Diplomarbeit mit Kombinationsfach?

Hallo! Wir dürfen unsere Diplomarbeit mit dem Thema Ernährung kombinieren, wir möchten gerne über Krieg oder Hitler schreiben alles was in diese richtung geht,das Fach Ernährung darf mit geschichte und Deutsch kombiniert werden, jedoch fällt uns kein passender Titel ein, insgesamt sind es 90 seiten das Thema sollte daher auch recht umfangreich sein!

danke im voraus

Antwort
von Jerne79, 10

Ich frage mich, ob das wirklich dein Ernst ist. Du brauchst für deine Diplomarbeit Hilfe und suchst die in einer Online-Ratgeber-Community?

So leid es mir tut, an diesem Punkt des Studium sollte man gelernt haben, wie man mit Problemen im eigenen Fach umgeht. Wenn man sie schon nicht selbst lösen kann, geht man zu dem, der wirklich weiß, worauf es im eigenen, speziellen Fall ankommt. --> Geht zu eurem Dozenten!

Kommentar von tvchannel ,

1. Ich studiere nicht 

2. Ich bin auf keiner Uni 

und 3. Wenn du keine Ahnung hast kommentiere bitte nicht -danke!

Kommentar von Jerne79 ,

Nach allgemein gültiger Definition ist eine Diplomarbeit eine schriftliche Arbeit zur Erlangung des Diplomgrades, und das gilt sowohl in Deutschland als auch in Österreich. Wenn du dich auf etwas anderes beziehst, wäre das durchaus erwähnenswert. Insofern: Immer schön an die eigene Nase fassen.

Kommentar von tvchannel ,

aja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten