Frage von Kathleen2908, 30

Thema für den Sportunterricht mädchen?

Hallo. Wir haben morgen wieder das erste mal Sport nach den Ferien. Wir dürfen meistens immer Vorschläge machen für ein neues Thema. Da mir aber nicht so viel einfällt wollte ich euch mal fragen. Wir spielen von den Jungs getrennt, 9. Jahrgang. Habt ihr Ideen? Danke im vorraus:)

Antwort
von countsheep, 14

Badminton,Tanzen,Mehrere Stationen aufbauen (Seil springen,Sit Ups machen usw)Basketball hoffe da ist etwas für dich dabei :-)

Antwort
von MizzC, 16

Also wenn ihr eine Sportlehrerin habt, dann könntet ihr ja mal "Tanzen" als Thema wählen. Das hatten wir auch. Da haben wir uns Choreos einfallen lassen und sie vorgeführt. Oder wir haben Zumba und solche Sachen gemacht.

Ansonsten kann man ja Geräteturnen machen, Trampolin springen u.ä.

Antwort
von Piratin2000, 14

Akrobatik wäre sicher was für die meisten Mädchen, Badminton hatten wir schon mehrmals als Thema und das hat eigentlich allen gut gefallen.

Antwort
von NathalieGirl, 11

Badminton, Volleyball, Fußball, Handball, Geräte turnen, Boden turnen, Gymnastik...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten