Frage von sunshinedeejay, 168

Thema für Abschlusspräsentation 10. Klasse Realschule?

Hey

ich bin in der 10. Klasse in der Realschule und muss dafür eine Präsentation mit einer Länge von 12-15 Minuten abhalten. Nun ist mein Problem, dass ich so kaum Ideen für ein Thema habe. Das Thema sollte nicht zu schwierig und nicht zu leicht sein und gut in 15 Minuten Präsentationszeit durchfürbar sein. Außerdem sollte es genung Material für eine 8-10-seitige Hausarbeit (+Quellen und Anhang) enthalten. Hat jdm von euch Vorschläge für mich?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshua18, Community-Experte für Schule, 126

Ich setz Dir unten mal einen Link, da kannst Du Dir vielleicht was passendes aussuchen. Mein Tip: Lass' die Finger von Religions- und Philosophiethemen !

http://www.br.de/radio/bayern2/wissen/radiowissen/index.html

Kommentar von sunshinedeejay ,

danke

Antwort
von Fairy21, 107

Die Entstehung des Krankenhauses.

Google: Die Entstehung des Krankenhauses

auch unten,:

Verwandte Suchanfragen

Kommentar von sunshinedeejay ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community