Frage von aylin18399, 18

Thema für Abschlussarbeit (Hypothese aufstellen)?

Guten Tag

Ich bin gerade im letzen Jahr meiner Ausbildung als Kauffrau mit Berufsmatura und rücke meinem Abschluss immer näher. Nun muss ich eine Hypothese aufstellen, welche ich auch selber bearbeiten kann, sprich, nicht einfach kurz im Internet nachlesbar.

Hat jemand eine gute Behauptung / Hypothese worüber ich 20 Seiten schreiben kann?

Vielen Dank und freundliche Grüsse, Aylin :)

Themen welche ich interessant finde: Tattoos, Psychologie (Verhalten, Störungen etc.) Religionen, Tourismus, Migration, aber bin offen für alles

Antwort
von Ingoberta, 14

Du musst uns zumindest verraten, was für eine Ausbildung du machst!

Kommentar von aylin18399 ,

ich arbeite als Kauffrau (mit Berufsmatur) Branche Tourismus / Reisebüro

Antwort
von leaa345, 13

In welche Richtung willst du gehen bzw. was interessiert dich?

Kommentar von aylin18399 ,

Tattoos, Psychologie, Tourismus, Entwicklung, Länder, Sprachen, Kulturen, Religionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community