Frage von leol27, 35

Hat jemand Ideen zu einem Thema für 5.PK in Spanisch?

Hey Leute ich bin gerade auf der Suche nach einem Thema für meine Präsentationsprüfung in Verbindung mit dem Fach Spanisch. Mir ist bewusst das ein Bezugsfach auch wichtig ist, ich habe aber leider keine richtige Idee welches ich nehmen soll. Ich würde gerne was in Richtung Kultur mit Musik und Tanz machen, doch mir fällt einfach keine gute Problemfrage ein.. bin für alle kreativen Ideen offen ;D dankeschööön

Antwort
von lulu0310b, 35

♤Wie Musik Menschen eine Meinungsfreiheit Offenheit bietet

♡Tanzen als Darstellung von Gefühlen

♢Die Entwicklung der Musik in der Geschichte

♧Körper Kontrolle als hobby

Kommentar von leol27 ,

Dankeschöön das bringt mich schon mal weiter ;D

Kommentar von lulu0310b ,

Immer wieder gerne

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten