Frage von Emicool, 17

Thema Friedhof...könnt ihr helfen?

Ich kann im Internet nichts über Anatomiegräber finden... könntet ihr mir paar Links dazu schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 17

http://www.viennatouristguide.at/Friedhoefe/Zentralfriedhof/Tor2/anatomiefriedho...

Ich hoffe das hilft dir.

Und wenn nicht tut es mir leid.

LG

Antwort
von PuzzlesChoice, 15

Ich glaube bei dem Bürgeramt deiner Gemeinde wirst du auch fündig.