Thema freundin,brauche mal einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz offensichtlich hat deine für dich so perfekte Freundin, doch noch die eine der andere nicht so perfekte Marotte oder eben Eigenschaft. Dabei ist grundsätzlich nichts daran auszusetzen, wenn deine Freundin auch andere Bekanntschaften oder Freundschaften pflegt, nur auf Kosten der Beziehung sollte es dann doch nicht gehen. Von daher gibt es zwischen euch beiden durchaus auch einigen Gesprächsbedarf um mal etwas mehr Linie rein zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo. 

also wenn sie so perfekt wäre dann würdest du hier diese frage nicht stellen müssen. 

sie hat nie zeit für dich ...schreibt aber mit anderen kerlen und liked jeden kram? naja wenn sie dafür mehr zeit hat als wie für ihren partner dann weißt du doch woran du bist und was du zu tun hast...

ich glaube mehr muss man da nicht sagen. 

trotzdem viel glück weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie darauf ansprechen. Aber ich würde ihr auf jeden Fall Freiheit lassen, da einen Eifersucht echt nervt. Aber fragen kostet nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arallrak
12.05.2016, 16:46

freiheit lassen ist ja richtig. so wie er es aber beschreibt scheint ihr das schreiben mit anderen oder soziale netzwerke überhaupt wichtiger zu sein als er es ist.

wenn das so ist dann brauch er nichts fragen dann ist völlig klar das diese beziehung eig. schon fürn a... ist oder? 

0