Frage von princesSlife, 31

Thema: FREIE DEUTSCHE JUGEND (FDJ) - Reihenfolge meiner Gliederung?

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan an einer Projektarbeit und beschäftige mich mit dem Thema "Jugend in der DDR". In meiner Gliederung sind viele Punkte, die ich wiederum gegliedert habe.

Ich habe den Oberpunkt: "Freie Deutsche Jugend" diesen Punkt habe ich in unterschiedliche Unterpunkte gegliedert. Ich bin soo verwirrt wie ich am besten die Reihenfolge dieser Punkte machen kann.

Freie Deutsche Jugend (FDJ)  in - Geschichte - Aufbau - Organisation & Freizeitangebote - Aktivitäten - Ziele - Attribute gegliedert

Sollte ich die Ziele vielleicht an den Anfang oder an das Ende stellen? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von ilknau, 31

Hallo, princesSlife.

Geschichte / Aufbau / Organisation würde ich als Themenkomplex # I nehmen während Freizeitangebote / Aktivitäten TK # II wären und die Ziele TK # III, lG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten