Frage von trylifee, 76

Würdet ihr mit jemand zusammen sein, den ihr nicht so liebt?

Also wäret ihr mit jemand zusammen den ihr nicht sooo liebt (in dem Fall liebt sie mich mehr )  weil ihr alleine unhappy seid und mit ihr nur bisl glücklicher?  Also ich guck's mir noch an.   Anderseits weiß ich nicht was liebe ist :D

Antwort
von pingu72, 32

Nein! Damit tust du euch beiden keinen Gefallen, das könnte stressig und mit Tränen enden.... 

Antwort
von nonepossibile, 32

Überlege es dir gut, nicht dass du Schluss machst und dir dann plötzlich klar wird, dass du sie doch liebst.

Und dann stellst du in ein paar Wochen die Frage, "Hilfe wie bekomme ich sie zurück "

Antwort
von MuffinDx, 34

Man muss ja nicht direkt mit jmd zusammen sein um sich nicht alleine zu fühlen...

Antwort
von leon3004, 34

Und sie sollte putzen und kochen können :)

Antwort
von leon3004, 30

Ja wenns für geschlechtsverkehr reicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten