thema fast food?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PETA hat da bestimmt entspannende Filmchen zu.
Wenn du aber nicht möchtest, dass zartbesaitete Mädchen in Tränen ausbrechen, dann zeig lieber nichts von PETA.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir den Film 'Food inc' an, den kann man auf Netflix sehen, möglicherweise auch auf Yt. Das ist eine Doku und da geht's um die großen Lebensmittelunternehmen, Fast Food Restaurants und vieles mehr, da wird auch unter anderem das Thema Massentierhaltung besprochen. Also seehr interessant, schau's dir aufjedenfall an! :) Ich habe in meiner Eurokom (Englisch Prüfung) das selbe Thema gehabt und bin noch auf die Geschichte des Fast Foods eingegangen, und drei der größten Ketten vorgestellt und deren Erfolgsprinzipien erklärt und was die von den anderen Ketten unterscheidet. 

Also den Film lege ich dir echt ans Herz. Leider habe ich ihn mir erst Monate später nach meiner Prüfunf angeschaut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?