Frage von Muffelpuffel637, 99

Thema erste Periode?

Stimmt das , das wenn man desto länger auf die erste Periode wartet, destso länger dauert es bis ich sie bekomme?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von labertasche01, 33

Wenn du lange drauf wartest bekommst du sie spät. Sonst müsstest du nicht lange darauf warten.....

Antwort
von BorBoSm, 10

Hi bei mir ist es genau das gleiche wie bei dir nur dass ich im Oktober 14 werde. Ich glaub etz mal net dass des stimmt.

Antwort
von Lena240815, 54

Nein :o warte einfach ab .. sei froh dass du sie noch nicht hast, denn das ist pure folter!!!

Kommentar von Muffelpuffel637 ,

 ich bin 13 und bald 14. ich habe seit ca einem Jahr meinen außfluss.. ? Zurzeit fühlt sich das an als würde meine ganze Unterhose nass sein. Meine beste Freundin sagt ich hab oft Stimmungsschwankungen und in meinem intimbereich und unter den armen , hat der Haarwuchs schon lange begonnen und ich habe die Brust Größe 75A Ich will einfach meine TAGE... Vor ca.. Einen Jahr war ich beim Frauenarzt mit meiner Mama weil ich es eben wissen wollte. Da hat er gesagt meine Hormone sind noch nicht so stark. Aber jetzt ist meine immer Unterhose meistens vorne und hinten voll weiß .

Und vor einer woche habe ich an der stirn voll viele Pickel bekommen...

Wann werde ich wahrscheinlich meine TAGE bekommen?

Kommentar von ahahhah ,

du könntest slipeinlagen tragen wenn dir der ausfluss unangenehm ist

Kommentar von Muffelpuffel637 ,

Hab auch welche... Aber ich will meine TAGE 😱😱😱

Kommentar von Bxrdy ,

glaub mir das willst du nicht! und fast 14 ist normal solange du noch nicht 16 bist.

Antwort
von kittyro, 50

Ich finde, dass es nicht stimmt. Ist eher biologisch veranlagt.

Kommentar von Muffelpuffel637 ,

 ich bin 13 und bald 14. ich habe seit ca einem Jahr meinen außfluss.. ? Zurzeit fühlt sich das an als würde meine ganze Unterhose nass sein. Meine beste Freundin sagt ich hab oft Stimmungsschwankungen und in meinem intimbereich und unter den armen , hat der Haarwuchs schon lange begonnen und ich habe die Brust Größe 75A Ich will einfach meine TAGE... Vor ca.. Einen Jahr war ich beim Frauenarzt mit meiner Mama weil ich es eben wissen wollte. Da hat er gesagt meine Hormone sind noch nicht so stark. Aber jetzt ist meine immer Unterhose meistens vorne und hinten voll weiß .

Und vor einer woche habe ich an der stirn voll viele Pickel bekommen...

Wann werde ich wahrscheinlich meine TAGE bekommen?

Kommentar von kittyro ,

Das kann Dir niemand so genau sagen können. Es gibt auch Mädchen, die sie erst mit 15/16 bekommen. Und sei echt froh, dass Du sie noch nicht hast. :D

Kommentar von Muffelpuffel637 ,

Nein bitte nicht so spät... Jeder hat es schon aus meiner Klasse...

Ich will auch diese typischen Frauen Probleme haben 

Antwort
von leamipa, 21

Ich habe gelesen wenn man die mit 16 noch nicht hat sollte man zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten