dingsvomdach am 11.11.2008 um 16:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Folgende Frage: ich schaue bei ebay ab und an nach einem bestimmten Verkäufer, ob er was Neues eingestellt hat-er ist nicht in meiner Favoritenliste. Was passiert, wenn diese Person den Benutzernamen wechselt und ich bekomme es nicht mit? Wird dann nach Eingabe des alten Benutzernamens gleich der neue Benutzername angezeigt? Hat jemand Ahnung? Danke im voraus und liebe Grüße

Wenn es dir so superwichtig ist, würde ich ihn in die Liste aufnehmen, aber sofern er seinen Namen ändert, wirst du ihn so trotzdem nicht wiederfinden

Unauffindbar nicht, aber für unerfahrene eBayer wirds nach einiger Zeit schwierig den alten Namen zu finden, sobald das Hinweiszeichen, daß ein neuer Namen angelegt wurde nicht mehr gezeigt wird. Wer auf das Hinweiszeichen klickt kann den Namensverlauf und das Datum der Änderung sehen.
dingsvomdach am 11. November 2008 17:38 DAS ist eine Super-Auskunft,tausend Dank! Wenn ich also den alten Namen eingebe,springt ebay automatisch auf den Neuen mit dem Vermerk "Name geändert" oder so ähnlich? Hinweiszeichen anklicken,das ist ein Geheimtip,tausend Dank!

nöööhh
dingsvomdach am 11. November 2008 16:56 was NÖÖÖHH?? Kann ich ihn dann nicht mehr finden? Soll ich ihn in die Favoritenliste aufnehmen,damit er mir nicht "verloren geht"?

Sicher kannst DU deinen Namen ändern, aber er (der alte) bleibt noch für 30 Tage (Glaub ich ) sichtbar
Auch wenn Du Deinen Namen änderst, kann man Deinen alten User-Namen herausfinden.
er kann also "verloren gehen"? Verdammt, okay danke mal an dieser Stelle!