Hattet Ihr schonmal schlechte Erfahrung mit Ebay? Und wenn welche?
Antworten (9)
-
1Antwort von
Ally32Ally32
Ja, Ware kam nicht und hatte auhc shcon den Fall das Ware nicht bezahlt wurde
-
-
0Antwort von
aline1507aline1507
Nein, keine schlechte Erfahrung, zum Glück. Aber ich hab auch nicht viel gekauft, bzw. nix verkauft.
-
0Antwort von
weltbummlerweltbummler
Ja. Zum einen werden oft EBAY-Leistungen berechnet, für die man auch auf Nachfrage keine Rechnungen bekommt, dafür aber sofort Mahnstufen.
In einem Einzelfall war auch wegen einer internationalen Versendung (die mehrere Wochen dauern kann) die Reklamationsfrist verstrichen, und die angeblich geschickte Ware kam nie an. 80 Euro futsch.
Grauenhafte Erfahrugen auch und insbesondere mit Paypal, die bei größeren Zahlungen das Geld einfriert und nicht weiterleitet, wenn der Empfänger das PaypalKonto nicht auf eine höhere Stufe setzt, was zugleich sehr viel mehr Provision für Paypal bedeuet. Für eine 10.000 Euro Überweisung waren das über 500 Euro Provision, das ist Wucher. Die hattendas Geld echt eingfroren, das ist in meinen Augen Unterschlagung. Das Problem konnte nur über Verständigung mit dem Käufer auf einen anderen Zahlungsweg und Zurückweiung der Paypal-Überweisung gelöst werden. Ich habe das Konto aufgelöst, und ... nie wieder PayPal
So sinnvoll Ebay auf den ersten Blick zu sein scheint, ich lasse künftig die Hände davon!
-
0Antwort von
TonicaTonica
Nur wenig, klar gibt es mal Ärger, aber bisher konnte ich alles zufriedenstellend zu Ende bringen. L.G.
-
Sowas ist echt blöd. Mein Bruder hat da mal nen Laptop gekauft,und der kam auch nicht.
Und dann? Gemeldet? Wie bekommt man sein Geld wieder zurück?