Frage von Laurilauri, 80

Thema Dielenboden?

Hallo ihr lieben wir ziehen morgen in unsere neue Wohnung die komplett mit Dielenboden verlegt ist die neu beschliffen wurden und mit einem farblosen Lack lackiert wurden jetzt hab ich heute von dem Chef der Firma einen Anruf bekommen das wir doch bitte die nächsten 1-2 Wochen aufpassen sollen das der Boden nicht nass wird weil sonnst giftige dämpfe frei gesetzt weder die schädlich sind jetzt hab ich total angst um meine tochter sie ist fast 2 und da kann man nun mal nicht vermeiden das mal was aus kippt.

Kennt sich da jemand mit aus und kann mir das vielleicht genauer erklären ich hab jetzt total angst.

Liebe grüße und danke schon mal

Antwort
von michi57319, 44

Weiß dein Vermieter auch schon davon, daß du als Mieter die Wohnung gar nicht vertragsgemäß nutzen kannst?

Ruf ihn morgen an und verlange sehr dringend Klärung der Sachlage!

Kommentar von Laurilauri ,

Ich habe meinen Vermieter heute schon mal angerufen wegen etwas anderen ( hab in lezter Zeit oft angerufen wegen Verzug der Handwerk in der neuen Wohnung ) und da meinte er zu mir ja dann erzählen sie mal hab zwar keine Lust zu zuhören aber na ja .... bei solch einer Aussage will ich da eigentlich nicht mehr anrufen :(

Antwort
von ingwer16, 45

😳meine Güte was hat er euch denn da verlegt , mit was zum Teufel gestrichen ? Geht ja gar nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community