100gr vollkornmüsli mit milch ~400 kcal;
gemüsebrühe ~200 (schätzwert weil zu unspezifisch) ; 2brote mit fettarmen aufschnitt und salat ~ 400 kcal (es sei denn du meinst nudel oder fleischsalat :P )- im ergebnis 1000kcal/tag und was noch schwerer wiegt: weniger als 30 gramm eiweiss am tag. wenn ich aus deinem profil schließe das du ein junger man bist ist diese "diät" extrem kontroproduktiv weil a) zu kalorienarm und b) zu eiweisarm. du solltest schon darauf achten das du mindestens nen gramm eiweiss pro kilo körpergewicht und tag während ner diät anpeilst. eiweis hat sehr viele positive eigenschaften während ner diät: es schützt muskulatur, es kann vom körper nur schwerlich in energie umgewandelt werden (eiweis ist eher der baustoff des körper, kohlenhydrate und fette der brennstoff), es macht wach und fit, es regt die wachstumshormausschüttung nachts an (wichtig) und es schmeckt auch gut.
eine vernünftige diät sieht eher so aus:
morgens: 75gr haferflocken mit milch und nem apfel, dazu nen naturjoghurt
mittags: warmes "normales" essen-ob zu hause oder unterwegs-versuch halt bischen mehr geflügel,fisch,gemüse einzubauen und lass sossen, pommes und die dickmacher die eh jeder kennt weg.
kaffee: 250gr magerquark mit milch cremig rühren (oder fettarmen cremequark kaufen) mir ner dose ananas im eigenen saft oder mandarinen oder apfel etc pp
abendessen: 2 stück brot mit 50 gr geflügelwurst und nem leckeren apfel
alles gesund, genug eiweiß, lecker etc
grundsätze: alle 4-5h was essen, ordentliche bewegung, viel wasser
kein zucker; kein fastfood, kein alkohol, keine mahlzeit nach dem abendessen (bei normalem tagesrythmus).
ich hoffe ich konnte dir bischen helfen-die materie ist VIEL zu komplex um sie hier aufn paar zeilen runterzubrechen.
all das gilt natürlich nur wenn du auch körperlich gesund bist
gruss anta
ganz genau!=)