Hallo, ich studiere Design und Produktmanagement und fange jetzt mit meiner Bachelorarbeit mit Schwerpunkt Marketing an. Ich möchte ein Männer-Bügelbrett designen, bzw ein Bügelbrett, das mal gut aussieht wo das Bügeln nicht mehr ganz so qualvoll abläuft.
Um erstes Research durch zu führen brauche ich eure Hilfe: Was darf an einem Bügelbrett überhaupt nicht fehlen, wie bügelt ihr (egal ob m oder w) und was für Dinge würdet ihr euch wünschen (zusätzliche Sitzfläche, cup holder, etc)
Bitte helft mir, meine Arbeit gut zu machen! Liebe Grüße aus Salzburg, Eva
also was ich immer ätzend finde, ist wenn sich der bügelbezug beim bügeln bewegt^^. Also unten so eine befestigung. Und dann noch ein Ärmelbügelbrett mit dran bauen, sowie es in Reinigungen der fall ist. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.

Eva, Männer bügeln nicht, die lassen bügeln. Und damit die sich für ein Bügelbrett interessieren bau mal den Halter für die Bierdose mit an und den Flachbildfernseher. Und das Bügeleisen sollte vollautomatisch auf Knopfdruck alles alleine erledigen. (Obwohl - davon träumen auch Frauen)
also die Generation von Mann wird aber allmählich von einer anderen überholt...Meiner kann bügeln ...
augustkoenigin am 29. September 2009 20:54 Gut abgerichtet? Respekt! In meiner Generation findest du da keinen.
also das konnte er schon...
hast Du Dir mal überlegt diese Studie / Arbeit in einem Entwicklungszentrum durchzuführen wie z.B. bei Vileda in Deutschland? Die wären Dir für Deine Arbeit sicher dankbar und Du hättest fachkundige Unterstützung von den Ingenieuren / Marketingmitarbeitern...