Frage von Brautfragt, 183

Thema Brautkleider! Liebe Mädels oder auch gerne Herren,könnt ihr mir bitte eure Meinung zu diesen Brautkleidern sagen,welches gefällt euch? Danke!!!?

Antwort
von daCypher, 94

Ich finde das erste am Besten. Das zweite ist irgendwie zu aufgeplustert und beim dritten denkt man, dass die Frau auf Stelzen steht. Das vierte wäre auch noch gut.

Kommentar von Brautfragt ,

Danke dir! Deine Meinung war hilfreich!

Kommentar von daCypher ,

Bitteschön :)

Antwort
von mozilla100, 90

Mir gefällt das erste Kleid am besten.  Bei den anderen wäre mir der Rock zu puschig. Doch wenn das sein sollte, würde ich das mit dem langen Spitzenarm wählen.

Vielen Dank für deine begründete Meinung! 

Antwort
von Kylap, 43

Mir gefällt, im Gegensatz zu den anderen Meinungen hier, das dritte am Besten, und zwar deshalb, weil es am ungewöhnlichsten ist. Ich mag einfach diese Standardbrautkleider in den immer gleichen Schnitten nicht mehr sehen.

Daher stehe ich persönlich auf Mittelalter-Brautkleider, die aber bitte figurbetont sein sollten und formschön. Nicht diese Billgschlabberkleider, die es jetzt überall zu kaufen gibt, sondern echt edle Teile aus Samt, bestickt mit Perlen und Silber...*schwelg*

Da Du davon leider keins in Deiner Auswahl hast, würde ich eben das zumindest ungewöhnlichste davon bevorzugen.

Normal gibt's schon! ;)

Danke! So sehe ich das auch. Das etwas andere..

Antwort
von Allexandra0809, 50

Wenn Du es tragen kannst, dann die Nummer 1. Dürfte nicht ganz billig sein, aber ist ja hoffentlich nur einmal im Leben.

Meine Tochter hatte auch eins mit einem solchen Rock (oben etwas anders). Das sah einfach hinreißend aus.

Danke für deine Meinung! 

Meintest du das Erste sieht billig aus? Oder könnte einfach nicht billig sein?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Damit meinte ich, dass es sicher einiges kosten wird. Sieht ganz bestimmt nicht billig aus, sondern schon richtig gut. Wenn es Dir gefällt, was ich annehme, sonst hättest es nicht in die Auswahl genommen, dann würde ich das nehmen. Vermutlich bist Du schlank, denn das solltest Du schon sein.

Achso 🙈 Danke nochmal! Ja bin schlank,aber nicht so wie die Models rumlaufen, sondern habe schon Kurven,als eine weibliche Figur. Die Frau auf dem Bild 1 ist jedenfalls schlanker als ich.Ich habe ne 36-38

Antwort
von LissiSofie, 22

Diese Antwort kommt zwar drei Monate zu spät aber trotzdem :
Ich würde das zweite nehmen und der bauschige Rock ist auch völlig in Ordnung !
Beim ersten, welches ja der eindeutige Favorit war, sind die Ärmel zu locker.
Das dritte, da wirkt die Braut wie auf Stelzen und das vierte ist zu verspielt.

Antwort
von habakuk63, 50

Kleid Nummer 1! Eventuell auch Nummer 4.

Würde ich meinen Töchtern beide sofort bezahlen. Die anderen nur ungern.

Danke! 😊 Süß von dir

Kommentar von habakuk63 ,

Gibt es eventuell später ein Bild der Braut, mit DEM gewählten Kleid?

Antwort
von Peppi26, 38

Bis auf das 3 Kleid was aussieht wie eine Gardine sind alle sehr sehr schön! Aber das 1 ist am aller schönsten, kommt aber darauf an wer es trägt!

Danke für deine Antwort! Die 3 ist wohl wirklich nicht beliebt.Danke!!!

Antwort
von sabbelist, 43

Das Erste und Zweite sehen sehr schön aus. Kann mich aber zwischen den Beiden nicht entscheiden :)

Danke dir! Ja kann mich zwischen allen 4 nicht entscheiden 😅

Kommentar von sabbelist ,

Gerne. Das dachte ich mir :D Vielleicht helfen Dir ja die Antworten bei Deiner Entscheidung

Antwort
von Treueste, 50

Ganz klar die Nummer 1

Nur muss Frau da sehr schlank sein....

Danke dir!Meinst du Größe 36 reicht da?😬

Antwort
von LenaandScholly, 36

2 oder 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten