dingsvomdach am 30.08.2008 um 10:28 Uhr
Hallo zusammen! Die Frage ist mir etwas peinlich, na vielleicht kennt sich da jemand von euch aus. Folgendes: Ich habe mal gelesen, dass die Frau vor dem GV nicht pinkeln gehen sollte (ausser es ist ganz dringend natürlich!!), da das Gefühl dann noch intensiver ist und die nichtentleerte Blase stimulierend wirken kann. Okay, das kann ich bestätigen aber: es ist zwar sehr stimulierend und ein intensives Gefühl-es geht aber nach ein paar Minuten in stechenden Schmerz über. Ich habe keinen Harnwegsinfekt und ansonsten ist mit meiner Blase alles in Ordnung. Kennt jemand von euch dies Phänomen? Ich meine, ich kann ja nicht jedesmal "unterbrechen" um aufs Klo zu rennen.Habt ihr Erfahrungen?

Hallo dingsvomdach :-), wenn die Blase voll ist, folgert logischerweise ein intensiveres Gefühl, weil eben enger. Durch die Reibung und Druck, bekommt man eben starken Drang (versuche mal deine Blase immer wieder zu drücken - einfach so), bis zum Schmerz...Man muss sich halt überlegen, was für einen besser ist. Nach dem Sex pinkeln gehen ist jedenfalls ratsam. Dadurch spült man die Bakterien, die sich durch das immer wieder stoßen nach oben rein massiert haben.

ja das wirkt stimulierend.. wenn es allerdings bei dir schmerzhaft ist .. geh aufs klo.. vl kommt der schmerz auch von wo anders..
dingsvomdach am 30. August 2008 10:37 nein ist definitiv die Blase.Nach dem Klo hört der Schmerz auf. Füllt sich denn meine Blase innerhalb von ein paar Minuten so schnell??

Ich will mal so sagen,wenn der Mann sein Handwerk und seine Geräte beherrscht braucht eine Frau diese teilweise schmerzhafte Methode nicht anzuwenden.
dingsvomdach am 18. Oktober 2008 10:40 was heißt hier Methode anwenden? Ich habe nichts angewendet äh ja,so viel dazu.Weitere Details breite ich hier nicht aus aber danke für die Antwort.Wahrscheinlich dachte er,ich stehe auf diese Methode.......
Als Tip, man kann das Pinkeln auch im Sexspiel mit einbauen. Mancher Mann steht darauf angepinkelt zu werden oder der Frau beim Pinkeln zuzusehen........mal ausprobieren
dingsvomdach am 11. Oktober 2008 18:23 wundert mich,daß noch jemand auf diese "alte"Frage antwortet.Danke dir aber der Vorschlag bleibt außen vor,ist echt nicht mein Ding.
Hallo aurata! danke für die Antwort.ich werde das mal austesten:vorher pinkeln (leere Blase) oder eben nicht.ich wundere mich nur,wie schnell das verläuft:von intensivem Gefühl zu Schmerz.Ich probiere es einfach aus.daraus erschliesst sich mir die nächste Frage:ist das bei Männern auch so? muss mal meinen Herrn fragen........