Frage von mertoo3, 408

Thema: Black ops 3 im Zombie modus?

wenn ich pflanzen öffne kommen dort sauerstoffflaschen raus ich kann sie nicht aufnehmen aber sie verschwinden, warum? und kann mir einer sagen was sie bringen??? und womit ich sie zufälliger weise öffnen kann bzw aufnehmen kann ?? .. danke schonmal für antworten

Antwort
von joschi1994, 262

Hey die flaschen sind für das schild wenn du auf der ps4 mit dem schild r2 drückst dan bekommst du so nen boost und mit den flaschen aus der pflanze kannst du diesen boost sozusagen wieder aufladen wenn du einmal boost gemacht hast dann geh und öffne die pflanzen wenn die flaschen kommen das schild davor halten dann steht mit viereck schild aufladen und das wars auch schon :)

Antwort
von TechnoGandalff, 312

Hab ich bisher auch noch nicht rausbekommen. Wenn man back/select drückt, ist in der leiste unten aber auch kein feld für die druckflaschen. Für das Easter Egg wirds auch nicht gebraucht... Entweder ist es ein kleines mini easter egg, das noch keiner gefunden hat, oder es ist nen bug...

Kommentar von mertoo3 ,

Das ist blöd das noch keiner weiß was das ist Naja ein bug glaub ich weniger hat das vllt irgendetwas mit dem schwert zutun das die druckflasche iwie gesprengt werden muss mit dem schwert oder einer grante oder sowas in der art....

Kommentar von TechnoGandalff ,

Wie gesagt. Ich hab keine ahnung. Einfach mal im auge behalten. Vllt kommt dazu bald mal was raus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten