Frage von Dr3amzy, 92

Thema Bisexuallität (14) Jahre?

Mahlzeit GF Community ich weiß nicht aber ich fühle mich bei beiden Geschlechtern angezogen der haken dabei ist einfach wo finde ich bitte eine Minderjährige Bisexuelle Person ):

Antwort
von Aleqasina, 49

Wenn du bisexuell bist, dann kannst du dich in Jungs und in Mädels verlieben. Um deine Gefühle zu erwiedern, müssen sie aber nur dich in deiner geschlechtlichen Identität lieben. Sie müssen nicht selbst bisexuell sein.

Also, wo ist das Problem?

Kommentar von Dr3amzy ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von floorian1312, 46

Meistens in der Schule. Eigenartiger Weise sind viel mehr Menschen bisexuell, als du dir denken kannst. Sie outen sich nun mal nicht. Ich zum Beispiel habe mich auch noch nicht in der Schule geoutet.

Wenn du dich evtl. outest, meldet sich jmd bei dir. :)

So würd ich es jedenfalls machen. Also ich finde zum Beispiel, bisexuelle Menschen viel interessanter und will dann mit diesen Menschen Kontakt aufnehmen.

Vllt würde das jmd auch bei dir machen, wenn du offen damit umgehen würdest.

Außerdem kennen ja vllt einige deiner Freunde bisexuelle, pansexuelle oder homosexuelle Personen?

Es gibt auch Lokale zum Treffen. Vllt gibt es auch welche bei dir?

LG Flo :)

Kommentar von Dr3amzy ,

Danke für die hilfreiche Antwort:)

Kommentar von floorian1312 ,

You're welcome :D

Antwort
von imadream, 44

Zum Austauschen? Naja, in deiner Umgebung gibt es wahrscheinlich Jugendgruppen oder so, da musst du dich mal umhören oder im Internet danach suchen. Im Internet gibt es Foren, younggay.de kann ich dir nur empfehlen. Willst du sonst noch etwas wissen? Ich bin selber queer, vielleicht kann ich helfen :)

LG

Kommentar von imadream ,

Für eine Beziehung brauchst du aber keinen bisexuellen Menschen. ;)

Kommentar von Dr3amzy ,

Danke für die hilfreiche Antwort wenn ich fragen hab melde ich mich einfach wieder :)

Kommentar von imadream ,

Gerne :) Freut mich wenn ich helfen kann.

Antwort
von Fragant1995, 28

Du kannst dich auch in heterosexuelle und homosexuelle Personen verlieben, sie sollten deine Bisexualität nur sinnvollerweise akzeptieren.

Kommentar von Dr3amzy ,

Egal mein leben ist eh heute zuende..

Kommentar von Fragant1995 ,

Bitte antworten wenn du noch lebst!!!

Antwort
von Stoffteddy, 35

Warum brauchst du zwangsläufig eine bisexuelle Person, es reicht doch wenn dein Gegenüber auch nur dein Geschlecht anziehend findet.

Kommentar von Dr3amzy ,

Muss sie nicht.

Kommentar von Stoffteddy ,

Was genau ist dann deine Frage?

Antwort
von Mika123456, 3

Wieso sollten sie bi sein ? Ich bin auch bi und man muss nicht immer bi sein wenn man mit uns zusammen sein will ;-)

Antwort
von Asuna3009, 6

Vielleicht auf einigen Plattformen wie Facebook etc. oder aber auch in der Schule... wobei es in der Schule zu Problemen kommen könnte-_-

Naja mehr weiß ich auch nicht

Antwort
von Schleit, 40

Warum muss die andere Person bisexuell sein?

Kommentar von Dr3amzy ,

Muss sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten