Frage von weedygirly, 97

THEMA Beziehung?wie würdet ihr es finden?

Wie würdet ihr es finden wenn eure freundin mit einem Kerl ALLEINE in einer Disco geht??

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Bei meiner Freundin wüsste ich, dass ich ihr vertrauen kann & da auch wirklich nix passiert. Von daher wäre das kein großes Thema.

Gesetzt den Fall, sie wäre eine notorische Fremdgängerin bzw. würde mit einem Typen weggehen, der sie toll findet im Sinne von "mehr als Freundschaft" oder sich was erhofft, würde ich es allerdings nicht haben wollen.

Antwort
von Nashota, 33

Kommt darauf an. Warum geht ihr Freund denn nicht mit? Keine Lust?

Solange die Freundin nur einen Tanzpartner braucht und sie ein Mensch ist, dem man vertrauen kann, sehe ich darin nur eine Freizeitbeschäftigung.

Antwort
von LeroyJenkins87, 44

Es kommt darauf an.

 

Grundsätzlich ist es eher kein Problem. Aber je nachdem wer es ist und wieso ich nicht dabei bin könnte es mich stören.

Antwort
von Langeoog, 39

Was soll daran schlimm sein. Wenn die beiden gut befreundet sind!? In der Disco sind noch viele andere Menschen... Klar wenn die beiden sich fast gar nicht kennen fände ich es jetzt so toll auch nicht. Aber du solltest deiner Freundin schon auch vertrauen sonst macht as ganze auch nicht wirklich Sinn!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Das heißt also Dein Freund möchte mit einer guten Bekannten in eine Disco gehen oder doch eher Du mit einem liierten Mann?  ;-)

Kann natürlich in einer guten Beziehung klappen, trotzdem macht man sich zwangsläufig seine Gedanken... ;-)

Antwort
von unpolished, 28

Ach kein Problem. Ich würde dann mit ihrer Besten Freundin ALLEINE in die Disco gehen. 

Antwort
von Wonnepoppen, 61

nicht so toll, außer der "Kerl" wäre ihr Bruder?

Kommentar von weedygirly ,

Nein ist er nicht😄

Antwort
von Blacksnow87, 31

Kommt darauf an wer es ist..
Ein kumpel oder einer der sie kennen gelernt hat vor kürzerem..

Antwort
von Lance3015, 30

ich würde mir überlegen, wieso die freundin mit nem anderen kerl in die disco will, und nicht mit mir?

Antwort
von nettermensch, 37

etwas merkwürdig, auf jedenfall ist redenbedarf angesagt.

Antwort
von Matermace, 37

Ich wäre damit nicht einverstanden, also würde sie es auch nicht tun.

Kommentar von weedygirly ,

Zum Glück  sehe ich es nicht alleine so😄 danke :)

Antwort
von Quatschi2011, 43

Das kommt ganz darauf an was das für ein Kerl ist. So wie du das geschrieben hast kommt mir das so vor als kennst du den Typen garnicht. Dann finde ich es schon ein bisschen ziemlich blöd. Wenn es jedoch ein Freund von ihr ist den du persönlich auch kennst dann ist das doch völlig legitim. Kannst doch auch mal fragen ob du mit kannst :)

Kommentar von VanLure ,

Und wenn es ein Freund von ihr ist, den er nicht kennt? Wieso sollte das ein Problem sein? Was wenn der (Schul?)Freund nach Jahren 1 Abend in der Gegend ist und keine Zeit zum Kennenlernen des Partners ist?  (war jetzt n fiktives Beispiel)

Ich finde die Formulierung "Wenn es jedoch ein Freund von ihr ist den du persönlich auch kennst" klingt so als ob du die Leute erst genehmigen musst anstatt es mit ihr auszudiskutieren.

Es zu verbieten finde ich den falschen Weg, genauso wie ich es nicht richtig finde wenn sie es trotz seiner Bedenken einfach durchzieht. Man muss sich in einer Beziehung zusammensetzen und darüber reden können ohne sich an die Gurgel zu gehen und vielleicht kann man so auf beiden Seiten die Bedenken ausräumen.

Kommentar von Quatschi2011 ,

Da muss ich dir recht geben ^^ fühlt sich nur für mich persönlich besser an wenn ich weis wer das ist :)

Antwort
von rainyday00, 48

Mir egal, so viel Vertrauen muss man schon haben.

Antwort
von spaceflug, 33

Entweder testet sie deine Eifersucht, oder du bist ein Platzhalter und sie wartet nur auf den nächsten.

Antwort
von VanLure, 15

Ich sehe das als reine Vertrauenssache.

Ich bin eine Frau, aber mein Mann hat kein Problem damit wenn ich mit meinen Kumpels (oder auch nur einem Kumpel allein) ohne ihn ausgehe.

Er weis das er mir zu 100% vertrauen kann und ich ihn sowieso alles hinterher erzähle sollte mich wer angraben. Ich bin sogar eine Woche mit einem Kumpel zum Campen gefahren weil mein Mann nicht konnte. Seine Mutter hat das mehr gestört als ihn XD

Antwort
von Mich32ny, 57

Was soll  daran  schlimm sein?  Man sollte seinem  Partner schon vertrauen können.  

Antwort
von elenore, 32

Ich würde mir verraten und verkauft vorkommen!!!!!

Kommentar von katinkajutta ,

lach, stimmt

Antwort
von katinkajutta, 23

Ehrlich gesagt, würde ich explodieren vor Eifersucht. Ich könnte dies nicht ertragen. Alle sagen immer, Du kannst Deinem Mann vertrauen..., aber ich kenne die Männer, bzw. ich habe sie kennengelernt, lach.

Wenn dann ein hübsches Girl vor ihnen steht, können sie schwer NEIN sagen.

Kommentar von VanLure ,

Dann musst du immer an den falschen geraten sein.

Kommentar von katinkajutta ,

offenbar, lach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten