Thema beziehungs probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von beiden seiten will das es besser wird miteinander, das mehr romantik und liebe drin ist, nicht der ständige alltag, heim kommen und essen, nichts tuhen, fern und dann schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meint ihr was man noch machen kann um dieses problem zu lösen

Sich trennen. Wenn man nach gerade mal einem Jahr Beziehung bereits zusammen wohnt und eine solche Aussage daher kommt passen die Ansichten nicht zueinander, zu einem partnerschaftlichen Miteinander und da liegt es nicht nur am zusammen leben sondern da stimmt was in der Beziehung nicht. Das muss nicht unbedingt mit dem Gefühl füreinander was zu tun haben aber mit den Wünschen und Prioritäten die nicht harmonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leo1653
10.12.2015, 16:43

man trennt sich nicht wegen sowas! eine Beziehung bringt mal Probleme mit sich. dann setzt man sich zsm und redet anstatt alles hinzuschmeissen

0
Kommentar von Eigenartig123
10.12.2015, 16:55

ich fände es auch ziemlich traurig. Habe darin nicht viel erfahrung aber wächst eine Beziehung nicht einfach dadurch dass man viel miteinander durchlebt?

0
Kommentar von Getfreakay
10.12.2015, 17:17

eigenartig so seh ich das auch, so stärkt man sich

0

Zusammen setzen und reden... Wie stellt ihr euch die Beziehung vor? Was sind deine Wünsche? Was sind ihre Wünsche? Findet Gemeinsamkeiten und Kompromisse, damit ihr euch Beide wohlfühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung