Frage von StrangeRain, 25

Thema beim heurigen Eurovision Song Contest?

Ich frage weil die message in Wien viel deutlicher war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JACE5, 6

come together glaub ich

Antwort
von TheDesepticon10, 18

Was meinst du mit Thema. Da singen viele verschiedene Sänger

Kommentar von StrangeRain ,

In wien war es: Time to build bridges.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

achso gab's in Deutschland nichts tut mir leid

Antwort
von altgenug60, 12

Mein Mann kommentierte die Sendung vor fünf Minuten mit der Bemerkung: "Alles Jammerpop diesmal." Ich möchte ihm da nicht wiedersprechen. Vielleicht IST Jammern ja das Thema.

Kommentar von JACE5 ,

haha ja