Frage von Stef1997, 14

Thema: Audacity OBS habe mit allem Probleme obwohl ich einen Neuen rechner habe?

Hallo Leute ich verzweifel.... Ich möchte gerne mit meinem Neuen PC: I7 6700k gtx 1070 Asus z170 pro Gaming

Spiele aufnehmen dafür habe ich ihn mir gekauft... Die Probleme sind: wenn ich es über audacity machen möchte nimmt er egal wie ingame Sound auf stimme viel zu leise wenn ich sie höher mache Beispiel Verstärken +20 dann hören sich meine hohen töne nicht klangvoll an sondern ekelig.... l,iegt es da ran das ich nur in board soundkarte habe oder an was ? oder am Headset... ich möchte mir nächsten Monat ein mikro kaufen ein gutes 300 euro mit allem... ich sehe aber kein sinn weil ich nicht weiss ob es wirklich besser wird.... wenn ich alles über OBS laufen lass genau das gleiche ich kann es zwar ausgleichen stimme etwas lauter ingame leiser dann müsste ich ingame so gut wie ausstellen... das heisst wenn ich es auf YouTube hochlade müssten alle ihre PCs auf 100% lautstärke stellen damit sie mich verstehen wenn überhaupt.,....Und zum Thema rendern Video bearbeiten usw...Muss man da wirklich das teuerste vom teuersten holen damit das bild scharf ist... ich schaue mir vioele auch klein youtuber an... ich kjann mir nicht vorstellen das die alle Adobe Premiere kaufen... Bitte wirklich um Hilfe ich danke euch schonmal sry für den langen text....

Antwort
von Dernichttolle, 9

Bearbeite deine Stimme vielleicht kannst du dich dann lauter machen und dazu (wenn du welche hast) alles was Rauscht rausfiltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community