Atrajanus am 06.12.2008 um 13:35 Uhr
In welche Richtung dreht es euch,wenn ihr die Augen zu habt und euch die Uhr frontal vorstellt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich trinke nur soviel, dass es mich nicht nicht dreht.. Ich mag es nicht, wenn ich mich nicht unter Kontrolle habe.

Weil ich so am kichern und lachen bin...
Jetzt auch, ohne Alk!

Hauptsache es ballert und die Welt dreht sich ;oo))
Atrajanus am 6. Dezember 2008 13:39 ^^

das passiert mir bei dieser Übrung aber auch ohne Alkohol ;-)

Ich genieße Alkohol nur in Mengen, die ich vertrage, also kann ich dir da leider keine Auskunft geben.

Hallo,
ich trinke keinen Alkohol. Stelle ich jetzt eine Minderheit dar... :-))))))))))
lG Lutz
Atrajanus am 6. Dezember 2008 13:40 coole sache.respekt
Anders, ich würde nie so weit trinken. Mit 16, bin weiblich, habe ich mal einen Geburtstag gefeiert, meine Eltern waren damals verreist. Da ich noch keine Erfahrung damals mit scharfen Getränken oder Cocktails hatte (kannte bis dahin nur Sekt zu Silvester und Wein), dachte ich mir nichts dabei, als meine Gäste mir dies und jenes empfahlen, ich trank durcheinander, und war am nächsten Tag krank. Nie mehr schwor ich mir damals. Aber ich hatte kein Drehen oder ähnliches.

Oh Alkohol, du bößer Feind! Ich werde dich vernichten! Prost! (Trinke kein Alkohol. Nur Bier, Cognac, Whisky, Wodka, Rum,Gin,
Atrajanus am 6. Dezember 2008 13:45 Ach so. ^^

Ich war einmal richtig betrunken und das war auf einer Schulabschlussfeier. Ist schon lange her und hat mich gelehrt, dass ich das nicht noch einmal haben muss.

Mir reicht es schon, wenn die Anderen besoffen sind.