Thema alg 1 termien versäumt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du in deiner "Erklärung" auch noch gelogen hast, ist eine temporäre Strafkürzung kaum zu verhindern...

Alternativ hättest du einfach dazu stehen sollen, dass du de termin schlicht vergessen hast. Das wäre noch das Plausibelste gewesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extreme1612
23.11.2015, 18:41

naja aber es is nichtmal gelogen habe den termien wirklich verlegt und habe auch wirklich keine sms erhalten meine sachbearbeiter hat mir das ja geglaubt nur die sache is halt er is jetz 3 wochen in urlaub .und die frage halt kümmert sich jetz irgend ein fremder darum?

0
Kommentar von Extreme1612
23.11.2015, 19:05

atzef vielen vielen dank für deine hilfe :) hatte schon gedacht das das i ein fremder der mich garnicht kennt das macht.-.- danke nochmal wenigstens einer der vernüftig antworten konnte:)

0