Thema: Adventskalender für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein sexy kalender machen mit alles kleinen toys, strings etc.. da hat er sicher freude ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema Erotik-Adventskalender: ich hab mir dieses Jahr den von Amorelie gekauft, den fand ich hochwertiger! siehe hier: https://www.amorelie.de/erotischer-adventskalender/

Und sonst, wenn du es selbst machen willst, wie wäre es denn mit Fotos, zB gemeinsame Erinnerungen aus dem Jahr 2016? Das wäre doch auch nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit kleinen Geschenken von irgendetwas von dem er Fan ist z.B. wenn er Fan von einem Fußballteam ist, ihm kleine Sachen von diesem Team schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?