Frage von LittleZone, 48

Thema Abschlusspräsentation (für Realschule)?

Wir bekamen heute gesagt wir sollten uns sobald wie möglich für ein Thema für unsere Abschlusspräsentationen festlegen. Ich dachte dabei an so etwas wie "stressinduzierte Depressionen" oder etwas Ähnliches. Findet ihr das ein gutes Thema oder habt ihr andere Vorschläge?

Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unbekanntekarto, 21

Wenn du dich mit dem Thema gut auskennst,dann kannst du dich für dieses entscheiden.

Antwort
von annienana, 29

das ist ein gutes thema. einfach einen G8-abiturienten fragen, der kann dir vieles dazu erzählen :)