Frage von ChristianRo97, 13

Thema Abschluss?

Hallo, also habe im Sommer meinem Abschluss mit Qualifikation. Und würde gerne was im Büro machen, ( Industriekaufmann, Bürokaufmann ) meint ihr es wäre besser weiter Schule machen heißt Fachabitur, oder eine Ausbildung hab paar abgeschickt, weiß aber nicht was ich lieber machen sollte.

Antwort
von EndlessHope2015, 13

Melde dich ab Februar doch für eine Schule an und such Währenddessen eine Ausbildung. Wenn du eine Ausbildung hast, brauchst du ja nicht auf eine weiterführende Schule zu gehen. So werde ich das auch machen und Interesse mich ebenfalls für industriekauffrau und Kauffrau für büromanagement, Viel Glück dabei ! 🍀🍀🍀🍀

Kommentar von ChristianRo97 ,

Okay danke vielmals :)
Und Glück wünsche ich ebenfalls 🍀🍀🍀🍀
( & wer weiß vielleicht werden wir ja mal Arbeitskollegen :D )

Kommentar von EndlessHope2015 ,

Gerne😊 Dankeschön! Ja klar, wieso nicht? 😉 Wenn du in der Nähe wohnst :D

Kommentar von ChristianRo97 ,

Würde gerne schreiben muss aber nicht jeder wissen ..:) ☺️

Kommentar von EndlessHope2015 ,

Passt schon ☺

Kommentar von ChristianRo97 ,

🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten