Frage von Uschi18794, 38

Thema : JUNGS , Beziehungen usw. Bitte um Hilfe?

hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin nun 18 Jahre und ich hatte eine lange beziehung die aber leider seit 3 Monaten beendet ist. Ich hatte davor auch eine lange beziehung und nun bin ich ja seit dem single.

meine Problem ist nun einfach,, heutzutage halten die beziehungen leider fast nicht mehr .. und ich habe nun einfach die Befürchtung wenn ich nun noch mal eine beziehung eingehe und die dann nach 2 jahren oder so endet dann habe ich ja noch ein Typen durch. und ich bin gar nicht so ein mensch der mehrere jungs erst durch haben muss ,, weil wenn man 1 jahr bis 2 jahre zusammen ist dann schläft man ja auch ihredwann miteinander .. und wenn man mehrere beziehung durch hat .. hat man ja richtig viele männer durch.

meint ihr ich soll nun erst mal paar jahre single bleiben oder wie ?

macht das nichts wenn man mit mehreren schon was hatte ?

Antwort
von Packo11, 22

Such dir ältere Freunde aus, die wissen besser was sie wollen!

Antwort
von Einselfzehn, 10

Nimm dir wirklich ältere Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten