Frage von Annibunny01, 37

TheBodyShop: wieso zieht es den Rabatt nicht ab?

Als ich vorhin thebodyshop.de besuchte, fiel mir auf, dass es "30% Rabatt auf alles-sogar auf die Adventskalender " gibt. Bei den Kalendern steht sogar dabei, dass sie nur 59,50€ anstatt der regulären 85€. Ich habe also den Kalender in den Einkaufswagen getan, doch dann stand im Warenkorb, dass ich die vollen 85€ zahlen muss obwohl direkt daneben noch auf die 30% Rabatt hingewiesen wird. Ich habe bis zur Bestellbestätigung weiter geklickt, weil ich dachte,dass sich noch was tut, aber nichts ist passiert.

Mache ich irgendeinen Fehler oder die Seite? Und wie sollte ich mich jetzt verhalten?

LG Anna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 7

Irgendwie geht das alles nicht .. schau mal hier rein, vielleicht hast du mehr Glück: http://rabatt-gutscheincodes.de/gutscheine/the-body-shop

Ich habs .. du musst Mitglied sein und es ist für morgen?! 




The Body Shop, LYBC Mitglieder sparen 30% auf ALLES! Gutschein bis 27.11.2016

Gutscheine: The Body Shop, Black Friday, Kalender

Black Friday Wild Deals: LYBC Mitglieder sparen am 26.11.2016 30% auf ALLES mit dem Code: STILLBLACK Produktneuheiten sind ausgeschlossen (wie z.B. SPA OF THE WORLD, FRESH NUDE, OILS OF LIFE, ADVENTSKALENDER, DROPS OF LIGHT, etc.)! The Body Shop Gutschein im Online Shop.



Antwort
von diePest, 19

Ich hab es jetzt auch ein paar Mal durchgespielt .. seh den Rabatt auf der Seite auch .. aber .. genau wie bei dir! Ich bastel mal weiter rum .. 

Kommentar von diePest ,

Ich denke die Seite hat einen weg .. genau wie bei der Einhorn Schokolade. ^^ Aber.. ich suche noch das * .. das da aufgeführt ist, neben dem Rabatt.

Kommentar von Annibunny01 ,

Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin... Das * suche ich auch schon eine Weile... gib Bescheid, falls du es findest...

Antwort
von julius1963, 27

Rabattcode nicht eingegeben (steht meist neben der Auflistung der Rechnung). CODE: BLACK 40

Kommentar von Annibunny01 ,

Eben der Code funktioniert für die Kalender aber nicht. Der 30% Code ist automatisch eingetragen, wenn kein anderer Code(wie der BLACK 40) eingetragen ist, aber trotzdem zieht es den Rabatt nicht ab.

Kommentar von julius1963 ,

Dann sind Kalender nicht im Rabatt.

Antwort
von diePest, 12

LYBCWINTER .. probier es mal damit, ich komm leider nicht mehr rein da. ^^