Frage von VennyHilft, 44

Theaterstück zum Nachspielen für ca. 22 Personen gesucht?

Hallo Leute,
ich suche ein Theaterstück für ca 22 Personen, dieses Theaterstück sollte nicht länger als eine halbe Stunde gehen und es sollte bitte keine Komödie sein.  Es könnte ruhig ein Drama  oder eine Tragödie sein (z.b Willhelm Tell, Besuch der alten Dame), jedoch würde ich ein "Drehbuch" benötigen.
Falls ihr keine Theaterstücke kennt , die ihr mir empfehlen könntet, wäre es lieb wenn ihr vllt. Websiten, wo man diese Kriterien auf suchen kann und ein Theaterstück mit Regieanweisungen finden kann.

Lg
VennyHilft

Antwort
von Eisteee123, 14

Nathan der Weise. Sind zwar nicht 22 Personen, könnte man aber kreativ umsetzten und erweitern!

Antwort
von AnimefanElla, 11

Alice im Wunderland, bei mir in der Schule brauchen wir zwischen 16 bis 23 Personen. Wo man das Stück finden kann, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es selbst geschrieben haben. 

Antwort
von polarbaer64, 19

Auf Weihnachten ein Krippenspiel, auch nett in Mundart.

Sind das Schüler oder Erwachsene? Für Schüler vielleicht das:

http://www.verlagruhr.de/theater-spielen-zu-weihnachten.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community