gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Theaterbesuch Berlin - Welche Kleidung?

gefragt von herzteufelchenherzteufelchen am 08.10.2009 um 19:09 Uhr

Unsere Schulklasse wird bald ein Theaterstück im Deutschen Theater Berlin besuchen. Nun stellt sich mir die Frage, wie das jetzt kleidungstechnisch aussieht. Freizeitlook ist meiner Meinung nach eindeutig underdressed. Aber muss es gleich die pompöse Abendkleidung sein? Oder reicht ein schickes Kleidchen? Ich bin überfordet - kann mir jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4723)
Deutsches Theater Berlin (1)