Frage von ya5min, 36

Theater spielen auf einem Gymnasium?

Hallo ihr da,ich habe da mal eine gute Frage. Und zwar besuche ich momentan die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ab nächsten Jahr kann man einen Theaterkurs wählen. Ist das arg peinlich? Wie würdet ihr es finden, wenn eure Freunde das machen würden?

Antwort
von Mrloverlover2, 25

nein gar nicht, ich slebst hab das 3 jahre gemacht und das ist echt ne gute abwechslung zum normalen schulstoff, und ich würde das gerade nicht peinlich nennen da Schauspielern auch was mit mut und können zu tun hat

Antwort
von LukiAber, 11

Also ich  finde das gut. Ich möchte Schauspieler werden und bewerbe mich bei vielen Agnturen und besuche Workshops. Dazu spiele ich Wöchentlich im Zimmerntheater in Rottweil.

Wenn deine Freunde das komisch finden das du dich dafür interresierst dann sind das keine wirklichen Freunde.

Wnn du das machen willst dann mach das.

Antwort
von MrHilfestellung, 19

Nö mach doch.

Antwort
von Suziie, 12

Das erinnert mich iwie an High School Musical :D mach was du willst. Deine Freunde sollten zu dir halten

Antwort
von BirdyDragon, 15

ich fände es cool, aber würde nie ins theater gehen. das ist meine wirkliche meinung.

Antwort
von sungirl2000, 10

Warum sollte das peinlich sein? Wenn es dir Spaß macht, mach es doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community