Theater spielen als Hobby - Städte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Vielleicht könnte die Mitarbeit in einer Laiendarstellergruppe etwas Interessantes für dich sein & dir erste theatralische Erfahrungen vermitteln. Solche Gruppen gibt es eigentlich in fast jedem Ort; oft sind sie Vereinen angeschlossen, firmieren als deren Untergruppe.

Improvisationstheater ist zwar eher selten auf dem Land anzutreffen, aber vllt. bietet Würzburg im Bereich der Universität etwas an. Habe WÜ als sehr offene Stadt kennengelernt, gerade was Kultur angeht & weit weg von Tauberbischofsheim ist das ja auch nicht -------> ich glaube, da gibt's sogar 'ne Busverbindung, oder?

Viel Erfolg :) Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveMyPet
29.08.2016, 01:30

Hallo also erstmal danke für die Antwort :)
Nur denke ich nicht dass ich die Richtung Uni gehen könnte da ich ja noch nicht studiere

1
Kommentar von ILoveMyPet
29.08.2016, 01:30

@rotesand

1

Was möchtest Du wissen?