Frage von LalalaTherese97, 29

Theater: Kleidung eines "Zicken-Abklatsches"?

Hallo! Ich wirke bald in einem Theaterstück mit, in dem ich den "billigen Abklatsch" der wirklich coolen Oberschlampe darstelle. Sie trägt Markenklamotten und hochhackige Schuhe, und da ich in meiner Rolle versuche, sie zu imitieren und genauso cool zu sein, soll das auch über die Kleidung deutlich werden, und auch, dass mir das nur mäßig gelingt und ich eben doch nur eine Kopie bleibe. Irgendwelche Kostümvorschläge? Liebe Grüße, Lerche ♡

Antwort
von Soenke4, 19

Gucke dir die Sachen von Kim Kadashian an :D der Zopf von ihr ist perfekt für deine Rolle :D 

Kommentar von LalalaTherese97 ,

Danke für den Vorschlag, aber ich finde, dass die Klamotten jemanden eher cool als verzweifelt cool erscheinen lassen ☺ aber vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten