Frage von Yorika1Yuri, 50

Theater für die Schule?

Hallo,

kennt jemand von euch vlt sehr interessante und spannende Theaterstücke? Romeo und Julia haben wir schon gespielt.. Und im Internet finde ich wenig gutes.. Krimi wäre auch okey, am besten wäre eine Nachmache von einem Anime, muss aber nicht sein... Ansonsten wäre es gut, wenn es von dieser Zeit wäre..

Danke im voraus

Kitsune ^~^

Antwort
von MashiroSan, 11

Wir haben in der 12.ten Die Hexenjagd von Arthur Miller gespielt. War wirklich extrem spannend und gut, vorallem weil ich Abigail Williams spielen durfte^^

Antwort
von Vivibirne, 23

Spielt Hangover nach oder macht eine Parodie von Iphone 7 ;-)

Antwort
von BrattyChiko, 22

Also ich würde empfehlen mal bei der seite von deutschen Theaterverlag nachzuschauen! ^^ wir müssen in unserer theatergruppe stücke vorstellen und ich hab da wirklich tolle stücke gefunden^^ ich persönlich habe mir ein stck zu 'jack the ripper' ausgesucht da es mich an black butler erinnerte und ich jack the ripper liebe xD du musst einfach bei der seute mal alles durchklappern...dauert zwar etwas aber so rindet man tolle stücke;;; wie viele rollen braucht ihr den ca. ? 

Kommentar von BrattyChiko ,

Sorry für die typos ich schreib vom handy aus T_T;; ich kann gern auch bei der suche helfen aber da bräuchte ich noch mehr details nach was du ganz genau suchst^^

Antwort
von Karatenutella, 30

Also wir waren erst gestern in Andorra. Ein ziemlich interessantes Stück. Ansonsten wäre auch eine neue Darstellung des neu heraus gekommen Film Tschick ziuemlich cool. Oder ihr macht ein Märchen nach, wäre auch lustig.

Antwort
von Nikita1839, 20

Leben des Galilei. Schön dramatisch und spannend :)

Antwort
von xxNathixx, 20

Es ist nicht aus dieser Zeit aber was wäre mit Robin Hood?

Antwort
von karotho, 17

Wenn Ihr schon mit "Romeo und Julia" vertraut seid, beschäftigt Euch doch mal mit der imaginären "Fortsetzung"  des Themas von Ephraim Kishon: "Es war die Lärche!" Sehr humorvoll und gut auf die Bühne zu bringen, ein Travestiestück.

Antwort
von akimia, 12

Die Lammkeule von Roald Dahl^^

Antwort
von robi187, 22

die räuber sind heute noch alkuell?

Antwort
von FelinasDemons, 15

"Bang,Bang und du bist tot"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten