Frage von blackpen, 42

Theater (Faust) -Schule-Kleidung?

Hallo :)
Morgen geht die ganze Oberstufe meiner Schule ins Theater und wir schauen uns eine Inszenierung von Faust an...
Deshalb die Frage an euch, was kann man denn da anziehen? Ich habe kein Kleid daheim, habe eher an eine schwarze Jeans und eine dunkelgraue oder weiße Bluse gedacht. Da ich eigentlich in meiner Freizeit nur Sportschuhe/Nikeschuhe trage, habe ich jetzt ein kleines Problem...was kann man denn für Schuhe anziehen? Ich hätte daheim noch Ballerinas und hohe cremefarbene Stiefel mit Keilabsatz...aber naja..was würdet ihr denn anziehen? Ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen, vielleicht habe ich solche Schuhe auch daheim. Danke :)
Lg blackpen

Antwort
von Br4ind4m4ge, 35

Als wir in der Oberstufe Faust angeschaut haben, hatte ich Lackschuhe, ein Hemd und ein Jackett an und fühlte mich immernoch underdressed^^.

Kommentar von blackpen ,

Echt? Oh...vielleicht sollte ich es vielleicht nochmal überdenken was ich anziehen soll 😅 die Leute mit denen ich geredet habe, meinten, dass sie ziemlich normal gehen würden (Blazer und hohe Schuhe)...danke für deine Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community