Theater AG - hat jemand eine Improvisationsidee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey was gerade voll in ist , in der Epoche der Sklaverei auf der Bühne schwarze als Sklaven mit Weissen Masters auftreten , und genau wenn echt kleiner mit rechnet fängt ein schwarzer plözlich an zu Rappen , in der alten Zeit kommen plözlich HipHop Beats wo selbst die weissen zum takt mit nicken , dies ist aber ein wandel der vom aus Afrika in kettengelegt verschiffte schwarze wird zum Sklaven dann frei , doch nur der Schuhputzer und Dieneruniformierte Boy usw bis zum President of the USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also Ideen hätte ich schon, aber bevor ich wild drauf los schreibe, noch eine Frage:

Ist mit "Traumwelt" etwas gemeint, was von jemandem geträumt wird, oder können damit auch Arten von Träumen dargestellt werden? Oder ist euch auch das freigestellt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forgrimm01
14.02.2016, 02:18

Thx schonmal!
Das ist eigentlich alles auch freigestellt ;)
Wir dachten zuerst an irgendetwas mit jemandem der einschläft und dann träumt; aber die andere Gruppe macht auch sowas wie Alice im Wunderland.

0

Was möchtest Du wissen?