Frage von bauernmadel1, 38

The100 gibt es...?

Wird es eine 4 Staffel der Serie The100 geben??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irrstern, 33

Das steht noch nicht fest, wird aber spätestens im Mai 16 von dem Sender The CW bei den Upfronts bekanntgegeben.

Kommentar von Irrstern ,

So, es gab gestern ne Info von The CW diesbezüglich, eine vierte Staffel ist bestellt.

http://www.myfanbase.de/news/?nid=24493

Antwort
von steffi00701, 3

Es kommt auch ein 4 staffel

Antwort
von TheNeylo, 30

Die dritte Staffel erscheint am 21.Januar .
Da die Serie so ein Erfolg ist denke ich,dass es auch eine vierte Staffel geben wird.