Frage von ravenblye, 146

The100/ findet ihr das Lexa und Clarke zusammenpassen❤?

Hey an die The100 Fans! Findet ihr das Lexa und Clarke noch eine Chance haben? Passen sie eurer Meinung nach zusammen?

Also ich bin ein absoluter Clexa Fan😘💜💜💜💜💜❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ihr?

Antwort
von Irrstern, 79

Ich mag die beiden ganz gern zusammen, aber eher als Verbündete/Freunde. Beide tragen so viel Verantwortung, da können sie einfach nicht immer gegenseitig auf sich Rücksicht nehmen, wie die vorletzte Folge der zweiten Staffel ja auch gezeigt hat. Clarke wird meiner Meinung nach nicht das Risiko eingehen, dass sowas noch einmal passiert.

Clarke braucht ja eher jemanden wie den S1-Finn, der sie zum lachen bringt. Ob sich so jemand findet, ist ne andere Frage.

Antwort
von miracleXXX, 86

Ich hatte jetzt 10 Monate Zeit, darüber nachzudenken, und bin zu dem Ergebnis gekommen: ja, sie passen zusammen, aber nein, sie werden keine Chance mehr bekommen. Der Verrat war einfach zu heftig.

In einem On Set-Interview im Oktober 2015 sagte Eliza Taylor, dass Clarke Lexa geliebt hat, und es eine ganze Zeit dauern wird, bis sie ihr vergeben kann, wenn es überhaupt dazu kommt.

Antwort
von GhostTownCH, 75

Ich finde auf jeden Fall, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Ich denke auch, dass Clarke Lexa irgendwann vergeben wird. Sicher nicht zu schnell, aber irgendwann wird sie ihr vergeben, weshalb ich denke, dass sie schon noch eine Chance haben, vor allem, weil Clarke Lexa geliebt hat. 

Clexa ist super! :D

Antwort
von Mima1417, 87

Ich kenne jetzt nur die erste Staffel aber ich finde Clark und Bellamy passen gut zusammen, zuerst war ich für Finn und Clarke

Antwort
von 16Denis, 84

Ja auf jeden Fall bin gespannt auf Staffel 3😄

Kommentar von 16Denis ,

das was sie gemacht hat war echt mies

Kommentar von ravenblye ,

ja schon. Aber Naja ich hoffe aus den beiden wird noch was. Bist du ein Männlicher Clexa Fan??

Kommentar von 16Denis ,

ja warum

Kommentar von ravenblye ,

Ne nur so, weil ich das noch nicht oft hatte.

Kommentar von 16Denis ,

aha

Antwort
von qwerziop, 69

Find ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community