Frage von Nukemeister, 37

The Wolf of wallstreet im echten Leben real?

Also habe mir The wolf of Wallstreet angeschaut und frage mich, ob das Prinzip mit einer Drecksaktie zu hohen Preisen zu verkaufen und schmackhaft darzustellen, wirklich klappen kann?

Antwort
von Sofaproblem, 19

The Wolf Of Wallstreet basiert auf wahren Begebenheiten, also quasi die Autobiographie eines Aktienspekulanten. Somit ist das in der Realität des öfteren wohl schon mal vorgekommen.

Antwort
von SchakKlusoh, 22

Ja, ständig. Leider.

Diese Spekulanten sind echt üble Betrüger.

Kommentar von Nukemeister ,

Ouuu man und wieso macht das nicht einfach jeder? Sorry klingt komisch aber muss das wissen

Kommentar von SchakKlusoh ,
  1. Um andere Leute nach Strich und Faden zu betrügen muß schon ziemlich gewissenlos sein.
  2. Um andere Leute erfolgreich zu betrügen, muß man geschickt lügen können. Das kann auch nicht jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten