Frage von theking156, 11

The Witcher3 Spielstandverlust?

Unzwar spiele ich nach längerer Zeit wieder TheWitcher3 das 1. DLC. Jedoch habe ich bemerkt dass ich TheWitcher immer über die Desktop Verkünpfung ohne den Launcher gestartet habe. Nun meine Frage, wenn ich jetzt die Updates des Launchers lade und weiter über den Launcher starte, sind dann meine aktuellen Spielstände gelöscht?

Antwort
von groygroy, 1

Funktioniert weiterhin, der abstand zum Update sollte nur nicht zu groß sein, also von der Version her

Antwort
von Muhtant, 3

Hi,

ich kenne die PC-Version nicht, aber ich vermute mal nicht. Warum sollten deine Spielstände nur durch ein Update gelöscht werden?
Das Update ist ja eine Spieleerweiterung.

Bei Diablo 3 war das ja nicht anders (das kenne ich auf PC); launcher zog ein Update und alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten